WER IST DIESER MARV?

Alle Informationen und eine Biografie über Marv den Zauberer

Vom Anfang mit einem Zauberkasten bis zur Zaubershow bei der Bundesregierung

Zauberer-und-Zauberkünstler-Marv-aus-Geislingen
Zaubershows-und-Magie-buchen-in-Geislingen-an-der-Steige
Nachwuchs-Talent-zaubert-auf-Ihrem-Event-in-73312
Zauberer-mit-Braids-und-Dreadlocks-buchen-für-Shows
ZaubererMarvin-aus-Baden-Württemberg-bei-Geburtstage-buchen

Vom Zauberkasten zur Bundesregierung

Kurzbiografie über Marv

Im Alter von 8 Jahren begann Marv sich für die Zauberei zu interessieren.

Angefangen hat alles mit einem Zauberkasten, mit welchem der junge Künstler aus
Geislingen (73312) die ersten Kunststücke einstudierte.


Nach und nach entwickelte sich daraus ein Hobby, welches ihn nicht mehr losließ.

Zuerst zauberte Marv vor Freunden, als er plötzlich die Möglichkeit hatte, bei einer großen

Vereinsfeier aufzutreten.


Mit der Zeit wurden die Auftritte immer größer.

Egal ob in Firmen, bei Vereinsfeiern, bei Hochzeiten oder ganz persönlich bei Geburtstagsfeiern.

Marv verzaubert jeden egal ob Groß oder Klein.

 

Bei den deutschen Jugendmeisterschaften 2014 platzierte er sich unter den ersten drei Preisträgern und selbst erfahrene Profi-Magier waren von ihm begeistert.

Durch diesen Erfolg wurde Marv zu einem offiziellen Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland.

2015 errang er wieder eine Platzierung unter den Preisträgern.


Weitere Erfolge folgten.


Durch seine Internetpräsenz wurde das Fernsehen und die Bundesregierung auf ihn aufmerksam.

Auftritte in Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und sogar in der Schweiz sorgten für einen

beispiellosen Durchbruch.

10 Millionen Zuschauer pro Woche - Über 900.000 Abonnenten

Marv's Weg zum erfolgreichsten Zauberer im Internet!

Neben den Live-Auftritten wollte Marv noch mehr Menschen seine Zauberei präsentieren.

Er schnappte sich im Alter von 12 Jahren eine Videokamera und veröffentlichte sein erstes YouTube-Video.

In der Hoffnung, ein paar Menschen zu verzaubern, löste Marv eine virale Lawine aus!

Sein Video wurde tausendfach angeschaut, geteilt und kommentiert.


Weitere Videos folgten, in welchen Marv Zaubertricks vorführte, einfache Tricks erklärte und auf Fragen seiner wachsenden Fan-Community einging.

Wöchentliche Videos und die Eröffnung eines Instagram und TikTok Accounts brachten den deutschlandweiten Erfolg.

Lebenslauf-und-Karriere-von-Marv

Im Sommer 2020 erreicht Marv auf TikTok innerhalb wenigen Wochen über 500.000 Abonnenten!
Einige seiner Videos gingen viral und erreichten binnen weniger Stunden über

4 Millionen Videoaufrufe.


Magische Kooperationen mit bekannten Firmen wie YFood, Holzkern, HUAWEI... kamen zustande.


Es folgten TV-Anfragen, internationale Reisen und Interviews bei bekannten Showformaten!


Heutzutage erreicht Marv wöchentlich über 10 Millionen Menschen!

Mit über 900.000 Abonnenten gilt Marv im Internet

als einer der erfolgreichsten deutschen Zauberkünstler!

Interview-mit-Marv-dem-Zauberer-im-Fernsehen

Folge mir für tägliche Zaubertricks:

Ein Video - Alle Infos kompakt zusammengefasst!


Jetzt im neuen Video Marv kennenlernen.

Wer-ist-Marv-der-Zauberer-mit-Erklärung