Über Marv

WER IST DIESER MARV?

„Einer der besten Nachwuchs-Zauberer Deutschlands“

 

- Südwest Presse

Preisträger - Jugendmeisterschaften

der Zauberkunst


- 2014 & 2015 (Kartenkunst)

15.000.000 Video-Aufrufe


- YouTube / MARV der Zauberer

Kulturpreisträger 2017


- Geislingen/Steige

Vom Zauberkasten zur Bundesregierung

Kurzbiografie über Marv

Im Alter von 8 Jahren begann Marv sich für die Zauberei zu interessieren.

Angefangen hat alles mit einem Zauberkasten, mit welchem der junge Künstler aus
Geislingen (73312) die ersten Kunststücke einstudierte.


Nach und nach entwickelte sich daraus ein Hobby, welches ihn nicht mehr losließ.

Zuerst zauberte Marv vor Freunden, als er plötzlich die Möglichkeit hatte, bei einer großen

Vereinsfeier aufzutreten.


Nach und nach wurden die Auftritte immer größer.

Egal ob in Firmen, bei Vereinsfeiern, bei Hochzeiten oder ganz persönlich bei Geburtstagsfeiern.

Marv verzaubert jeden egal ob Groß oder Klein.

 

Bei den deutschen Jugendmeisterschaften 2014 platzierte er sich unter den ersten drei Preisträgern und selbst erfahrene Profi-Magier waren von ihm begeistert.

Durch diesen Erfolg wurde Marv zu einem offiziellen Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland.

2015 errang er wieder eine Platzierung unter den Preisträgern.


Weitere Erfolge folgten.


Durch seine Internetpräsenz wurde das Fernsehen und die Bundesregierung auf ihn aufmerksam.

Auftritte in Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und sogar in der Schweiz sorgten für einen

beispiellosen Durchbruch.

YOUTUBE

Währenddessen baute sich Marv im Internet ein Image auf. 


Mit über 15.000.000 Video-Aufrufen und Abonnenten aus der ganzen Welt,

gehört Marvs YouTube-Kanal zu einem der erfolgreichsten Zauber-Kanälen Deutschlands.

www.youtube.com/MARVderZauberer

Die ausverkaufte Show "Shut up! It's magic!"

in der Rätsche (Geislingen):

Foto von Zauberkünstler Marv
Logo Marv der Zauberer - Zauberkunst,Entertainment und Magie

Copyright ©2020

Habe ich Ihr Interesse geweckt?